UmhĂŒllen

Geami Wrap ’n Go

Haben Sie ein spezifische Frage?
Finden wir gemeinsam eine Lösung.

Unkomplizierte, platzsparende und modulare In-Store-Verpackung

Der Geami Wrap ’n Goℱ-Konverter formt aus stabilem Stanzpapier eine schĂŒtzende 3D-Wabenstruktur. Dank seiner modularen Bauweise kann er an Ihre spezifischen VerpackungsbedĂŒrfnisse angepasst werden. Dieser kleine und auf den Einzelhandel zugeschnittene Konverter eignet sich hervorragend fĂŒr Verpackungsumgebungen in GeschĂ€ften.

Anleitungsvideo

Eine wirksame Verpackung ist unerlĂ€sslich zum Schutz vor Kratzern, OberflĂ€chenabrieb und kleineren Handhabungsfehlern. Die patentierten Geami-Lösungen verwandeln umweltfreundliches Papier in eine hervorragende Schutzverpackung. Sie können Stanzpapier allein oder in Kombination mit weichem Einlagepapier verwenden. In jedem Fall bietet der Geami Wrap ’n Goℱ-Konverter eine einzigartige und nachhaltige Verpackungslösung fĂŒr Ihre Produkte.

Geami Wrap ’n Goℱ ermöglicht ein sicheres Verpacken der GegenstĂ€nde ohne den Einsatz von Schere und Klebeband, da sich das Wabenpapier ineinander verhakt und stabilisiert. Ihr Konverter kann in jeder Verpackungsumgebung eingesetzt werden und eignet sich besonders gut fĂŒr Anwendungen in GeschĂ€ften, in denen kleine StellflĂ€chen, einfache Bedienung und Kosteneffizienz besonders wichtig sind.

Mehrwert

In-Store-Verpackungslösungen von Ranpak

Alle In-Store-Verpackungslösungen von Ranpak sind so konzipiert, dass sie leicht in jede bestehende Umgebung integriert werden können – mit Fokus auf Kosteneffizienz, Einfachheit und kleiner StellflĂ€che.

Spitzenleistung im Verpackungsbereich

Die Entwicklungsabteilung Konstruktionsabteilung? von Ranpak kann eine innovative und maßgeschneiderte Integration anbieten. Das hilft Ihnen durch eine bessere Ergonomie, Platzeinsparungen und eine höhere ProduktivitĂ€t das Beste aus Ihrem Arbeitsbereich zu machen.

Packschulungen

Unsere Verpackungsexperten helfen Ihren Mitarbeitern mit Packschulungen bis zu 20 % weniger Verpackungsmaterial zu verbrauchen – ohne die QualitĂ€t der Verpackung zu beeintrĂ€chtigen.

ACHTUNG – Sie verlassen jetzt diese Website

Sie verlassen jetzt die Website von Ranpak. Die Website, die Sie betreten, gehört nicht Ranpak und/oder seinen Tochtergesellschaften und wird auch nicht von ihnen betrieben. Die Inhalte, Produkte und Informationen, die auf den Websites Dritter enthalten sind, sind nicht im Besitz oder unter der Kontrolle von Ranpak und/oder einer seiner Tochtergesellschaften. Daher gibt Ranpak keine Zusicherungen ĂŒber den Dritten, seine Produkte oder Dienstleistungen, seine Website, seine Datenschutzrichtlinien oder -praktiken oder den Inhalt der Website des Dritten, befĂŒrwortet oder ĂŒbernimmt diese nicht und ist nicht verantwortlich oder haftbar fĂŒr SchĂ€den im Zusammenhang mit diesem Dritten.

Paper Wrapping Solutions

Geami Wrap ‘n Go™

Have a unique ask?
Let’s find a custom solution together.

Simple, small & modular in-store wrapping

The Geami Wrap ’n Go™ converter expands die-cut kraft paper into a protective 3D honeycomb structure. A modular design allows you to meet your own very specific packaging needs. This small and retail-focused solution is an excellent fit for in-store packaging environments.

Instruction video

Effective wrapping is essential to avoid scratches, surface abrasions and minor handling incidents. The patented Geami solutions convert environmentally friendly paper into packaging that protects against damages. You can choose die-cut paper on its own, or combine it with soft tissue interleaf paper. Either way, the Geami Wrap ‘n Go™ converter gives you a unique and sustainable wrapping solution for your products.

Geami Wrap ‘n Go™ locks angled paper cells together, so items can be wrapped securely without adhesive tape or cutting. Your converter can be placed in any packaging environment, and is especially well suited to in-store applications where a small footprint, simple operation and cost efficiency really count.

Added Value

Pack-in-Store Solutions

Ranpak’s complete range of protective in-store solutions is designed to integrate easily integrated into any existing setup, with a focus on cost-efficiency, simplicity and small footprint.

Pack Space Excellence

The Ranpak engineering department can ensure innovative and customized integration, helping you to realize better ergonomics, space savings and improved productivity – making the most of your specific workspace.

Packaging Training

Training from our packaging experts can help your packers use up to 20% less packing material, without compromising the quality of your packaging.

IMPORTANT - You are Now Leaving this Website

You are now leaving the Ranpak website. The website you will be entering is not owned or operated by Ranpak and/or its subsidiaries. The content, products and information contained on third party websites are not owned or controlled by Ranpak and/or any of its subsidiaries. Therefore, Ranpak makes no representations about, does not endorse or adopt, and is not responsible or liable for damages relating to the third party, its products or services, its website, its privacy policies or practices, or the content of the third party website.

Visit us at CeMAT 2024

Booth #509

x
23-25 July 2024 | Melbourne Convention & Exhibition Centre, Australia