Lösungen für Schutzverpackungen

Kühlketten-Lösungen

Haben Sie ein spezifische Frage?
Finden wir gemeinsam eine Lösung.

Papier sorgt für Kühlung

Die isolierenden Eigenschaften von Papier sind nahezu konkurrenzlos und der WrapPak® Protector bietet einzigartige Lösungen, die Ihnen helfen, das Beste aus der isolierenden Kraft von Papier zu machen. Das bedeutet eine Vielzahl von Vorteilen für viele verschiedene Kühlkettenanwendungen – zum Schutz verderblicher Produkte, darunter Frischwaren, Fleisch, Fertigprodukte und andere Lebensmittel.

 

Kühlketten-Lösungen

Schneller Blick
Kühlketten-Lösungen

WrapPak Protector

Ein Konverter für alle Ihre Thermoverpackungsanforderungen

Der WrapPak® Protector ist ein kompakter Konverter, der gebrauchsfertige Polster aus gewelltem Papier herstellt. Die Polster schließen Luft ein und unterbinden die Wärmeleitung, wodurch ein außergewöhnlicher Isolierkörper für Kühlkettenanwendungen entsteht. Polster können in unterschiedlichsten Kartongrößen verwendet werden und sind für eine Vielzahl von Verpackungsarten geeignet.

Learn More
Kühlketten-Lösungen

WrapPak Protector

Ein Konverter für alle Ihre Thermoverpackungsanforderungen

Der WrapPak® Protector ist ein kompakter Konverter, der gebrauchsfertige Polster aus gewelltem Papier herstellt. Die Polster schließen Luft ein und unterbinden die Wärmeleitung, wodurch ein außergewöhnlicher Isolierkörper für Kühlkettenanwendungen entsteht. Polster können in unterschiedlichsten Kartongrößen verwendet werden und sind für eine Vielzahl von Verpackungsarten geeignet.

Was gut für die Umwelt ist, ist auch gut für das Geschäftsergebnis

Nachhaltig

100% Papier – recyclingfähig, nachwachsend, biologisch abbaubar und FSC®-zertifiziert.

Thermoschutz

Hervorragender Wärmeschutz bis zu 48 Stunden für ungekühlte, gekühlte und Tiefkühlprodukte. Praktisch der gleiche Wärmeschutz wie bei Kunststoffen.

Kosteneffizient

Ganz nach Bedarf: sicher bei Lagerung, Transport & Handling. Geringerer Arbeitsaufwand, da die Polster bei Bedarf in vorgefertigten und vorgeschnittenen Stapeln erstellt werden.

Ästhetik

Ein einzigartiges Auspack-Erlebnis für den Kunden, aus einer robusten, 100%igen Papierlösung.

Protective Packaging Solutions

Cold Chain

Have a unique ask?
Let’s find a custom solution together.

Paper keeps it cool

Paper’s insulation value is highly competitive, and WrapPak® Protector offers unique solutions that help you to make the most of paper’s insulating power. That means a wide range of benefits across many different cold-chain applications – protecting perishable products that include groceries, meat, meals, and other food ingredients.

 

Quick Look
Cold Chain

WrapPak® Protector

One converter for many packaging needs

Our specially developed waved paper is a highly effective and eco-friendly alternative to plastic alternatives. Unique properties mean that our paper pads offer excellent protection across a wide range of applications, from box lining to thermal insulation. They are easy to handle, and will help you to save on costs.

Learn More
Cold Chain

WrapPak® Protector

One converter for many packaging needs

Our specially developed waved paper is a highly effective and eco-friendly alternative to plastic alternatives. Unique properties mean that our paper pads offer excellent protection across a wide range of applications, from box lining to thermal insulation. They are easy to handle, and will help you to save on costs.

What’s good for the environment is also good for the bottom line.

Sustainable

100% paper – recyclable, renewable, biodegradable.

Thermal protection

Excellent thermal protection for up to 48 hours, for ambient, chilled, and frozen products. Virtually the same thermal protection as plastics.

Cost efficient

On-demand: save on storage, trans­portation, and handling. Reduced labor time, with pads created on-demand, in pre-sized and pre-cut batches.

Aesthetics

A unique unboxing experience for customers, from a strong, 100% paper solution.

Custom Solutions

Don’t see the industry you work in? Let’s find a custom solution together.